Navigation

Inhalt

Aktuelles

Liebe Gäste,

wir laden euch ein, 2018 mit uns auf Reisen zu gehen. Dafür haben wir eine kleine Mischung spannender Angebote im Programm. Dabei sind wieder altbewährte Lieblingsreisen, wie die Winterreise nach Finnland, die Wanderreise nach La Palma und unsere Familienwoche auf dem Bauernhof. Ergänzt werden diese Klassiker durch zwei neue Reisen, eine Wanderreise ins Riesengebirge und eine Wander- und Entdeckungsreise in die kanadischen Rocky Mountains sowie durch eine Fortbildung für Begleitpersonen.

Im Verein haben wir das Jahr 2017 genutzt, uns neu zu strukturieren. Unsere Arbeit ruht nun auf den Schultern ehrenamtlicher Mitarbeiter, die sich mit viel Initiative, tatkräftigem Einsatz und neuen Ideen für das Weiterbestehen des Vereins und der Programme engagieren. Wir haben ein buntes Programmangebot für jeden Geschmack entwickelt und würden uns sehr freuen, damit mit euch mit vielen schönen Erlebnissen in der Natur unterwegs sein zu können.

Claudia Vilmar, VisionOutdoor e. V.

Anfahrt mit dem Boot auf Portoferaio. Ausblick auf die Küstenlinie auf Elba.

zum Seitenanfang